Donnerstag, 28. Oktober 2010

Botanical Medaillon Cardigan

Diese Kreisel-Jacke hat Edita neulich in der Mitstrickzentrale gepostet:












                                                                                                     





Genau mein Geschmack! Ich hab dann gleich mal gegoogelt und tatsächlich hatte Martina das Heft von 2009 noch im Shop.


















So ganz ohne Wolle zu bestellen gings´s natürlich auch nicht. Ich hab mir gleich noch diesen Strang handgefärbte Alpaka-Wolle ausgesucht:














Ich weiss zwar noch nicht, was ich draus stricken werde, aber ich bin sicher, da wird sich schon was passendes finden.

Kommentare:

  1. Was macht Frau nicht alles, um eine Zeitschrift oder eine Wolle oder bestimmte Nadeln usw. noch zu erhaschen.....das war ja großes Glück. Viel Spaß mit dem Verarbeiten, bin mal gespannt, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    diese Kreisel-Jacke ist ja stark....

    Deine neue Alpaka-Wolle ist super, die hätte ich auch gerne.

    Bin gespannt, was du findest und daraus strickst. Bin mir sicher, es wird was Schönes entstehen.
    Liebe Grüße von mir zu Dir sendet Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue heute zum ersten Mal bei dir rein und bin begeitsert, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack, das Kreiselmodell ist so was Besonderes, ich bin gespannt, wie deine Version wird.
    Herzliche Grüße aus La France Anett

    AntwortenLöschen