Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein neues Virus

ist im Netz unterweg: Double-Knitting! Das will ich unbeding auch können. Drum hab ich mir zum Lernen diesen Buch gekauft:














Und weil ich irgendwann auch mal so tolle Schals stricken will, wie sie z.B. bei Ravelry zu sehen sind, kam mir das Angebot bei Norma am Montag gerade recht.














Je zwei Knäuel uni und meliert farblich passend. Die Wolle war so günstig, daß es auch nicht weiter schlimm ist, wenn der erste Versuch nicht gleich perfekt wird.
Aber erst müssen noch Socken für den Weihnachtsbazar gestrickt werden.

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja schick:-) ,viel Spaß bei der Viren verbreitung :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber auf Deine ersten Double-Face-Werke gespannt! Mit diesem Buch habe ich auch schon geliebäugelt....

    LG Bea

    AntwortenLöschen