Sonntag, 7. November 2010

Socken Größe 47














für den Weihnachtsbazar vom Tierschutzverein. Die Wolle ist Regia silk color. Den Farbverlauf finde ich zwar ganz schön, aber kaufen würde ich mir diese Farbe eher nicht. Aber der Verein kriegt die Wolle gespendet und da muss ich halt nehmen, was da ist. Außerdem würd ich aus Wolle mit Seidenanteil eigentlich keine Herrensocken machen, aber das ist sicher Geschmacksache.

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie gut die Socken. Seidenanteil würde ich für einen Herren persönlich auch nicht nehmen, aber vielleicht hat der Herr der sie kauft recht zarte Füße.

    Für welchen Tierschutzverein strickst du denn, ich komme aus Nürnberg.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    hab vielen lieben Dank für deine lieben wohltuenden Worte zu meiner Genesung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Die Socken gefallen mir gut und warum nicht mit Seidenanteil für den Herrn, ist dann ganz was Besonderes!

    Herzliche Grüße von mir zu Dir sendet Dir Uschi vom grünem Inselchen und wünsche dir eine Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. Seide für den Herrn, warum nicht? Auch diese Menschen haben durchaus dünne und empfindliche Haut :-)
    Toll, dass die Wolle für die grossen Füße gereicht hat.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin..
    wow..Größe 47... das ist ein Herausforderung.. aber sehr schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen