Mittwoch, 4. August 2010

Stricken am Baggersee














Hier bin ich im Sommer am allerliebsten und das Strickzeug ist natürlich auch immer dabei. Meistens kleinere und einfachere Sachen. Letztes Wochenende sind diese Stino fertig geworden:




























Die Wolle ist von Austermann, Step mit Jojobaöl und Aloevera. Die fühlt sich auch wenn´s richtig warm ist schön kühl an.


Liebe Grüße, Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo karin
    deine Socken sehen klasse aus. Ich stricke auch gerne wenn ich Zeit habe am Wasser. Habe mir diese Woche auch Austermannwolle gekauft. Bin schon gespannt wie sie sich stricken lösst.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Karin
    PS: hab mich auch bei Specksocke angemeldet.
    Vielleicht können wir uns mal treffen und uns kennenlernen wäre toll.

    AntwortenLöschen