Sonntag, 8. August 2010

Dibadu Regenbogenmelodie

Und weil ich gerade beim Fotografieren war, hab ich gleich noch ein Bild von dem Dibadu-Strang, der schon vor ein paar Tagen hier ankam gemacht. Es ist ein Sock-Blanc-Färbung und der Farbverlauf geht einmal von außen nach innen und einmal von innen nach außen. Es ist also möglich zwei identische Socken daraus zu stricken.

Liebe Grüße, Karin

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde immer wieder, dass Dibadu super tolle Färbungen hat. Nun bin ich ganz gespannt auf das Strickergebnis.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    also diese Wolle sieht ja total toll aus.

    Ich kenne die Dibadu nicht und nun bin ich ziemlich hin und her gerissen. Interessante Beschreibung der Wolle, bin jetzt richtig neugierig geworden.

    Hab Dank für deinen lieben Kommentar und dein Vermögen, dich einzufühlen, hab vielen Dank.

    Wünsche Dir eine superschöne Woche herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin,

    das ist ja eine superschöne färbung. bin auch total neugierig wie sie verstrickt aussieht...
    lieben gruss

    AntwortenLöschen