Freitag, 6. August 2010

Ich hab auch ne Karte gezogen...

Diese Karten kannte ich ja bisher nicht, aber gestern war das in einigen Blogs zu sehen. Da bin ich natürlich auch neugierig geworden und hab auch ne Karte gezogen und das kam dabei raus:









Das, was getan wird, entscheidet sich fast selbstversändlich.

Ich weiß genau, wohin ich meinen Fuß als Nächstes setze.
Ich fühle:
So, jetzt mach ich’s!
Und werde dieses „Jene“ einfach tun.


Du lässt dich vom Leben führen,
bist entspannt und zuversichtlich.
Sanft gehst du dorthin, wohin dich das Leben haben will.
Es ist wie ein Tanz mit dem Größeren und du weißt,
dass dieser Tanz deine Bestimmung ist.
Es fühlt sich einfach vollkommen stimmig an.
Wenn du das Leben auf diese Art feierst, erlebst du
einen tiefen inneren Frieden. Und dieser Friede spiegelt sich
wider in deinen Freunden, in deinem Partner, in jeder Blume
und in all dem, was du auf den Boden bringst.

Wie wunderschön!

Hier

könnt ihr es auch mal versuchen, wenn ihr wollt.

Liebe Grüße, Karin
                                                                                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen