Mittwoch, 25. August 2010

Noch ein paar Urlaubsfotos

Hier hab ich noch ein paar Urlaubsfotos für euch:














Hier ist die Stelle, wo bei den Dreharbeiten zu Winnetou I das Indianerdorf stand. Im Gegensatz zu den anderen Drehorten ist diese Stelle hier kaum bekannt. Man trifft hier auch nur eingefleischte Karl-May-Fans.


        






                                                                          

Derselbe Fluss ein Stück weiter oben. Auch das ist (noch) noch ein Geheimtip. Man trifft hier ausser ein paar Kanufahrer kaum Touristen. Normalerweise kann man hier im Hochsommer herrlich schwimmen. Nur heuer war es in Kroatien sind ganz so heiss wie sonst in der Jahreszeit und der Fluss war schon sehr kalt.

                                                                                











Hier kamen wir vorbei, als wir einen Ausflug gemacht haben. Ich dachte schon, wir hätten uns verfahren, aber das ist einfach nur ein Dorf in Kroatien das so heisst.

                                                                                                                                                                        

1 Kommentar:

  1. was schön. das obere foto war mir doch gleich bekannt als alter winnetou-fan :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen