Donnerstag, 22. Juli 2010

Und weil´s so Spaß gemacht hat...

die Windsbraut Riga zu stricken, habe ich mir gleich noch bei Drachenwolle Wolle und Anleitung für die Windsbraut Tallin bestellt!














Liebe Grüße, Karin

Kommentare:

  1. Aha...das Windsbraut Fieber hat dich auch erwischt..lach...also ich finde diese Braut ausgesprochen widerspenstig...stricke ich auch gerade
    Liebe GRüsse und viel Spass beim Stricken
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Bin schon auf dein nächstes Tuch gespannt.
    werde es verfolgen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Windsbraut ist himmlisch schön.

    Deine bestellte Wolle sieht Klasse aus.

    Ich bin eh gespannt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    tja, so ist das anscheinend mit dem Lace-Stricken. Hat man mal damit angefangen, hört es nicht auf. Man sucht fleissig nach neuen Herausforderungen, anderem Lacegarn und und und...
    Ich bin zumindest schon süchtig nach Tüchern.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen