Dienstag, 6. Juli 2010

Trotz Hitze...

hab ich doch immer mal wieder ein paar Runden gestrickt, und so sind meine Meereszauber-Socken jetzt auch fertig geworden.


 

 


                                                                                                                                                                           

Liebe Grüße, Karin

Kommentare:

  1. die Socken schauen aber gut aus ich habe auch welche in Arbeit wenn es kühler ist strickt es sich doch besser.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. alleine der Name ist ein Gedicht.
    Meereszauber, wie Klasse ist denn der Name.?

    Sehe mich schon sitzen am Meer und Meereszaubersocken stricken, genau schön wie deine solln sie werden.

    Sende liebe Grüße von mir zu Dir übers Meer
    herzlichst,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken und so ein angenehm kühles Blau - Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Super Muster und was für Name...Toll...
    Ich möchte dich noch herzlich Willkommen bei mir heißen....Schön, daß du mich gefunden hast und das du die 100 Leser bist...SUPER !!! Du hast mir nicht geschrieben, ob du bei der Verlosung mitmachen möchtest ???

    Liebe Grüße und ein kühles Plätzchen zum Stricken
    Gabi

    AntwortenLöschen