Sonntag, 18. Juli 2010

Ein tolles Kompiment

hab ich gestern für meine inzwischen fertig Windbraut Riga bekommen. Ich hab sie nämlich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Ihr Kommentar war: "So was cooles hab ich ja noch nicht mal von meiner Oma gestrickt bekommen". Und das will was heissen, denn die Oma strickt wirklich tolle Sachen.














Liebe Grüße, Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    deine Schwiegertochter ist zu recht begeistert. Das Tuch ist wunderschön!!! Muster und Wolle passen supergut zusammen.

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Windsbraut ist wirklich super geworden - kein Wunder das deine Schwiegertochter hin und weg ist. Klasse! Und auch von mir ein supertolles Kompliment für dieses Meisterstück.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach immer schön, wenn die Beschenkten die Arbeit zu schätzen wissen. Das freut mich für Dich und das Tuch hat die Komplimente wirklich verdient!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin so ein Tuch möchte ich auch gerne mal stricken. Das ist ja toll geworden.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    das Tuch ist wunderschön und verdient viele Komplimente.

    Lieben Gruß von Uschi

    AntwortenLöschen