Samstag, 3. April 2010

King´s Cross

Eigentlich wollte ich aus dieser handgefärbten Wolle von Diana keine Socken machen, weil ich sie viel zu schön fand, um in Schuhen versteckt zu werden:


Aber nachdem ich dann bei den Handarbeitselfen so viele schöne Kings Cross Socken gesehen hab, dachte ich mir dafür ist die Wolle genau richtig.

Kommentare:

  1. Die Wolle war tatsächlich genau richtig, denn Deine Socken sind wunderschön geworden :), findet Uta, die Dir frohe Ostern wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin,
    deine Kings Cross Socken sind dir super gut gelungen!
    Die Wolle von Diana passt einfach perfekt!
    Ich freu mich, dass du Spaß daran hattest.

    Ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für deinen Eintrag. Bin doch gleich neugierig geworden was den so meine Namensvetterin so stickt.
    Tolle Sachen hast du gestrickt. Deine Tücher einfach lasse.So ein Filzkorb würde sich bei mir auch gut machen.

    Liebe Grüßeaus Nürnberg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wolle paßt toll zum Muster!
    Ach ja, das Knäulchen wurde einfach überstimmt. *g*

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. diese Socken sind einfach ganz toll geworden.
    Das Muster passt zur Farbe, der Farbverlauf zum Muster, einfach schön.

    Liebe grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen