Donnerstag, 22. April 2010

February Lady Sweater

Da ich mit Clue 2 vom MyticGlance schon vorgestern fertig war, hab ich mal noch schnell den February Lady Sweater, einen sog. Raglan-von-oben, angeschlagen. Die Anleitung dazu gibts hier.

Kommentare:

  1. Ohja, dieses Jäckchen habe ich auch schon im Auge. Bin gespannt wie deines wird. Die Farbe ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    dieses Jäckchen gefällt mir auch schon seit Längerem. Ich bin gespannt, wie es bei dir ausschauen wird und freu mich auf Bilderchen :-)
    Tolle Sachen nadelst du! Dein MG von Birgit habe ich noch gar nicht begonnen :-(, aber wird noch!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi - das ist ja lustig. Die Anleitung hab ich mir heute auch ausgedruckt.... ;-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, an die wollte ich mich auch mal rantrauen... es gibt so viele schöne sache, die ich alle noch stricken will... seufz.
    bin schon sehr gespannt, wie deine ausschaut, wenn sie fertig ist.
    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist himmlisch und ich bin gespannt
    wie Dein Jäckchen fertig ausschauen wird.
    Gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Um dieses Jäckchen schleiche ich auch schon länger rum. Mal sehen, wann es mich damit packt. :-))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich hab mir vor kurzem auch diese Anleitung schon ausgedruckt, hab mich aber noch nicht rangetraut - ich bin gespannt, wie es bei Dir fertig aussehen wird. Deine Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    danke für deinen Kommentar. Am MysticGlance stricke ich auch mit, sieht auch noch sehr schrumpelig aus; und der February Lady Sweater fasziniert mich auch schon lange, nur habe ich noch nie von oben her gestrickt. Darum bewundere ich dein " schnell mal..."
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Anfang sieht sehr hübsch aus. Ich hab's auch schon gestrickt - in einem etwas helleren Rosa.
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen