Mittwoch, 3. März 2010

Mein Tuch macht Fortschritte

Mein Faröer Tuch ist in den letzten Tagen ein ganzes Stück gewachsen. Jetzt fehlt nur noch die Spitze. Aber zum Ende hin werden die Reihen schon ganz schön lang!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    schön sieht es schon aus.
    Viel Spaß beim weiterstricken.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, bitte melde dich mal kurz bei mir, bzw. schick mir deine email-adresse. LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, Dein Tuch wird sicher ein Traum. Die Farbe ist superschön. Da kommen die Muster wunderbar zur Geltung.
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, dieses Tuch habe ich ja auch angefangen, das nehme ich auch mit zur Creativa, denn mein Rand unten rollt sich zu sehr. Will mal Wissen was Birgit dazu sagt.

    lg und danke für deinen Kommentar.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    das Tuch wird ja toll. Ich wünschte ich wäre auch schon ein wenig weiter. Irgendwie hab ich das Gefühl es geht nicht voran. Allerdings habe ich die letzte Woche auch nur wenig Zeit gehabt zum Stricken. Werde mich wohl am Wochenende mal ranhalten müssen ;-)

    Liebe Feen-Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tuch ! Ich wünsch dir viel geduld, das es bald fertig wird !
    lg Ines
    Und Danke für den Test ! Ich war heute morgen auch mal kurz im Wunderland !

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tuch !Klasse Farbe (:-)
    Weiterhin viel Geduld bei diesen vielen Maschen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, daß Dein Tuch nun auch fertig ist. Ich finde Deins auch wunderschön. Teilweise kam ich bei meinem ja ganz schön ins Schwitzen. Ging es Dir da auch so??

    LG Michi

    PS: es hängt mitlerweile fertig gespannt auf nem Bügel *g*

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du den unteren Abschluß mit gespannt?
    Ich hab nur bis zu untersten Lochreihe gespannt und den Rand glatt gestrichen und bisserl un Form gezupft. Schaut jetzt fast aus wie auf dem Cover.
    Bin schon ganz hibbelig wegen Deiner Bilder!

    LG Michi

    AntwortenLöschen