Donnerstag, 18. März 2010

Ich hab´s geschafft...

mein Tuch ist fertig !!

Kommentare:

  1. Hi Karin,

    das ist ja ein wunderschönes Tuch.
    Ich bewundere deine Geduld.

    Liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Tuch sieht klasse aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein TD geworden!
    Mir gefällt er sehr gut.
    Ob´s wohl an der Farbe liegt? Nein, er ist einfach wunderschöööööön!

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Tuch hast Du gestrickt. Supertoll!!!

    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden ! Schöne Arbeit , viel Freude beim tragen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. ... so langsam trudeln die fertigen Tücher ein. Deine Farbe ist wirklich klasse, da hat sich doch die Mühe gelohnt. Und wenn es dann auch noch Spaß gemacht hat, ist die Welt in Ordnung.
    Herzlichen Glückwunsch
    und einen lieben Gruß
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    toll sieht Dein Tuch aus, das Blau ist ja wunderschön! Du wirst es bestimmt mit Freude tragen!
    Danke auch für Deine netten Worte zu meinem Tuch, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Tuch, das die Mühe der langen Reihen am Schluß doch sehr gelohnt hat!
    Und: Vielen Dank für deinen Kommentar; das neue Mystery macht wirklich Freude; morgen noch ein wenig, dann wartet es auf den nächsten Clue...
    Frohe Ostern wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! Das TD war mein erstes Tuch, aber leider dachte ich da noch, dass eine zarte Farbe gut zu diesen Tüchern passen würde. Inzwischen überlege ich gerade, ob ich es noch mal in einer kräftigen Farbe stricke...

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen