Nein, ich bin überhaupt nicht neurotisch! ;-)
.x steht für 10 | 25.02.2021 • 02.03.2021
-
X steht für 10.
[ˈtantə ˈfʁiːda] @dietantefrieda 25. Feb. 2021
»Weißt du, alles was im Leben zählt, ist doch...« »Mathelehrer oder
Stromzähler.« »...«
...
vor 11 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen