.x steht für 10 | 03.03.2021 • 06.03.2021
-
X steht für 10.
[ˈtantə ˈfʁiːda] @dietantefrieda 3. März 2021
Puh! Mir ist nur die Wärmflasche im Bett ausgelaufen. Ich dachte im ersten
Moment: ›Uiuiui...
vor 15 Stunden


oh Karin, was für ein tolles blau und was düe schöne Perlchen blitzen denn da!
AntwortenLöschenwünsche Dir viel Freude beim Stricken des Ponchos.
liebe Grüße sendet dir Uschi
die cashseta habe ich auch genommen, allerdings in olivgrün......nur verstrickt wird sie wohl erst später....aber tolles Material finde ich!!!!
AntwortenLöschen