Sonntag, 27. Februar 2011

Jungsmütze

















Nichts besonderes, nur eine ganz einfach glattrechts gestrickte Mütze, aber die Geschichte dazu find ich lustig. Mein Enkel (3 Jahre) hat neulich festgestellt, daß seine kleine Schwester ganz viele Mützen von mir hat. Das stimmt zwar nicht, die meisten hab ich für ihn gestrickt, nur sind die ihm inzwischen alle zu klein. Da hat er sich doch tatsächlich bei seiner Mama beschwert: "Wo ist eigentlich meine? Du musst der Oma Karin mal vorsprechen (!), daß ich auch eine brauch!"
Da hab ich ihm doch gleich eine gestrickt, nicht daß das arme Kind noch kalte Ohren kriegt! ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süss kleine Kinder doch sind.,das wäre ja schlimm wenn der Kleine kalte Ohren bekäme ;-)
    Aber Dank dir hat er jetzt ja ne tolle Mütze !!!


    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen