Donnerstag, 17. Juni 2010

Schon länger fertig...

aber irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich mein weisses MysticGlance-Tuch fotografieren sollte. Mit dem roten Hintergrund gefällt es mir zwar auch nicht so besonders, aber immerhin kann man das Muster erkennen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wie man weisse Strickteile am besten ablichtet?

                                                                                      
Liebe Grüße, Karin                                                                                   

Kommentare:

  1. Oh dein Tuch ist wunderschön geworden !
    Gefällt mir supergut in weiß.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    dein MysticGlance ist klasse geworden und hat es dir auch so viel Spaß gemacht? Wenigstens ist es nicht ganz so kompliziert gewesen wie das Färöertuch. Der rote Hintergrund bringt das Tuch gut zur Geltung, ansonsten würde mir nur noch eine Gegenlichtaufnahme einfallen - falls dir das weiter hilft.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    dein MysticGlance sieht ganz toll aus.

    Du kannst mächtig stolz darauf sein,... denn ich habe mein MysticGlance nicht geschafft.

    Ich finde den roten Hintergrund gut, ich wüsste jetzt auch nichts Besseres.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen