Mittwoch, 26. Mai 2010

Tuch Sternenkind

So, jetzt ist mein Tuch für die Sternenkinder auch endlich fertig. Die Anleitung ist von Birgit Freyer und vielen aus der Gruppe Knitting-Delight haben mitgestrickt. Die Tücher gehen alle zu Birgit und sie schickt es dann weiter zur Kontaktadresse der Klinikaktion Schmetterlingskinder.





                                                                                                        

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das Tusch sieht toll aus

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Anlaß leider nicht so toll ist, daß Tuch ist wunderschön geworden.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    upps, ich hätte wetten können, ich habe hier schon kommentiert. Das ist ja seltsam!.

    Dein Tuch ist sehr schön geworden und die Liebe
    und Deine Gedanken sind darin verwoben und begleiten ein Kind auf seinem vorangegangen Weg.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen