Donnerstag, 28. Januar 2010

Nutkins


Beim zweiten KAL im Wollewelt-Forum werden Nutkins gestrickt. Hier mein Anstrickbild.

9 Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.Schön ist dein Blog geworden.Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Das hast du aber schon ganz fein gebastelt und die Nutkins-Socken werden wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heidelind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dann kann ich nur sagen/schreiben: WILLKOMMEN IM CLUB DER BLOGGER!
    Toll sieht es hier schon aus und Deine Nutkins haben genau [meine :-)] die richtige Farbe.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    toll ist dein Blog geworden! ^^ Und die Nutkins sehen auch klasse aus. Mag die Farben. ^_~

    LG und viel Spaß beim Bloggen!
    Jaden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen: Dein Blog ist toll geworden (habe mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen).

    Und die Socken sehen fantastisch aus. Mir gefallen die Farben auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    Deine Nutkins gefallen mir sehr gut.
    Ach ja, die Häkelsocken tragen sich fast genauso wie gestrickte. Nur die Sohle ist ein bischen "härter", wegen der festen Maschen.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. das werden aber tolle socken. dieses nutkins-muster hab ich jetzt schon so oft in den blogs gesehen, ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.
    darf ich fragen, was das für eine wolle ist? die sieht schön aus.
    lliebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin,
    toll deine Nutkins. Ich stricke im Wollewelt-Forum auch mit. Meine ersten Nutkins sind schon fertig. Die zweiten sind in Arbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Dein Blog ist sehr schön geworden und ich lese ihn auch regelmässig mit.

    Deine Nutkins-Socken sehen auf dem Anstrick-Bild schon ganz toll aus.
    Die Farbe leuchtet so schön!!!!!.
    Liebe grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen