Freitag, 24. Juni 2011

Sommerpulli mit Fallmaschenmuster

















Die Anleitung für diesen Sommerpulli gab´s mal als kostenlosen Dowmload für Newsletterempfänger beim OZ-Verlag. Nach den ganzen Tüchern und Socken hatte ich mal wieder Lust auf was anderes.

Samstag, 18. Juni 2011

Lilac Dream

















Es ist ja nicht so, daß ich keine Wolle hätte, aber bei diesem Strang, den Nicole neulich beim Stricktreffen der Gingerbread-Gruppe dabei hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Für alle Nicht-Nürnberger: Man kann auch hier bestellen!

Sonntag, 5. Juni 2011

Silky summernight

















Dieses Top wurde bei den Crasy Wolloholikern zuletzt als KAL gestrickt. Es ist auch schon ne Weile fertig, ich bin nur nicht zum Fotografieren gekommen.Es ist in einem Stück gestrickt, also ganz ohne Zusammennähen!
Die Anleitung ist von Sylvie Rasch und kann entweder bei Ravelry oder bei haekelmode.com bestellt werden.