Mittwoch, 29. September 2010

Windsbraut Pirat
















Jetzt werde ich erstmal meine "stillgelegte" Windsbraut Pirat fertig stricken, damit ich die Nadeln wieder frei habe, denn in der Klabautergruppe gibt es nämlich schon die nächste Anleitung für eine Windsbraut!

Donnerstag, 23. September 2010

Sonntag, 12. September 2010

Perlen einstricken...














ist gar nicht mal schwer. Ich hab mir das viel fummeliger vorgestellt! Jetzt fehlt nur noch der letzte Clue und dann freu ich mich schon richtig auf den fertigen Poncho!

Dienstag, 7. September 2010

Mal wieder ein Pulli














Weil mein Poncho inzwischen etwas unhandlich geworden ist und ich ausserdem fast an der Stelle angelangt bin, wo die Perlen eingestrickt werden, strick ich nur noch zuhause auf dem Sofa dran. Zum Mitnehmen ist er gar nicht mehr geeignet. Also brauchte ich wieder was Einfaches, das man ohne sich großartig konzentrieren zu müssen stricken kann. Drum hab ich am Wochenende seit ewigen Zeiten mal wieder einen Pullover angeschlagen.

Donnerstag, 2. September 2010

HeavenlyG Clue 3














ist rechtzeitig zum Erscheinen von Clue 4 fertig geworden. Zuerst dachte ich ja der Poncho wir viel zu kurz. Aber nachdem ich Clue 3 jetzt dreimal gestrickt habe, ist er über 40 cm lang. Genaues Messen ist fast unmöglich. Ich werde einfach mal mit dem nächsten Hinweis weitermachen. Zur Not muss ich halt ribbeln und diesen Abschnitt nochmal stricken.